Wirtschaftsberatung mit Weitblick

Das Berufs-Zuhause

Es ist unser Ziel, mehr zu sein als nur "ein Job".

Es ist unser Ziel, mehr zu bieten als bloß "ein Einkommen".

Es ist unser Ziel, ein zweites Zuhause zu sein, das "Berufs-Zuhause".

 

Unseren Weg gehen wir gemeinsam, in Teams mit Steuerberatern, Bilanz- / Buchhaltern, Personalverrechnern, Schulabsolventen und Praktikanten.

 

Laufende Fortbildung, flexible Arbeitszeitmodelle und Aufstiegschancen sind die Wegweiser.

 

Gehen Sie den Weg mit uns, denn gemeinsam kommen wir weiter.

Wir verstärken unser Team und suchen

BilanzbuchhalterIn

Vollzeit / Teilzeit für den Standort Altheim

 

Zahlen sind Ihre Welt, und kaufmännisches Verständnis begleitet Sie durch Ihr berufliches Leben. Das Erstellen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie die laufende Beratung der Klienten aus unterschiedlichen Branchen bringt täglich Abwechslung, verlangt aber auch Flexibilität.

Ihre lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise hilft Ihnen, auch Controlling-Themen mit Hilfe der EDV abzubilden und beim Kunden zu implemientieren.

 

Durch Ihre kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLW, FH, Universität) und mehrjährige Erfahrung im Fachbereich sind Sie bestens für ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld gerüstet. Die Begeisterung für EDV und Digitalisierung macht Sie zur Idealbesetzung.

 

Kollektivvertragliches Mindestgehalt auf Basis 5. Berufsjahr: EUR 2.500,00, je nach Qualifikation und Erfahrung Bereitschaft zur Überzahlung.

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung!

 

PZP Steuerberatung GmbH

z.H. Frau Mag. Johanna Schneiderbauer

Am Burgfried 14, 4910 Ried i.I.

j.schneiderbauermail displaypzpmail displayat

Personalverrechner(in)

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Lohn- und Gehaltsverrechnung
  • Prüfung von Bezügen, Sonderzahlungen, Zulagen, Abgaben
  • Korrespondenz mit Ämtern und Behörden
  • Auskunft und Hilfestellung bei arbeits- und sozialrechtlichen Fragen

Ihre Stärken

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Abgeschlossene Personalverrechnerprüfung
  • Mehrjährige Berufserfahrung, professioneller Umgang mit MS Office und BMD NTCS
  • Selbständiges, gewissenhaftes und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Freude an der Arbeit im Team und an der persönlichen Weiterbildung

Wir bieten

  • Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • Aus- und Weiterbildung (inhouse und bei externen Fachanbietern)
  • Gleitzeitmodell - kurzer Freitag
  • Ein Arbeitsumfeld, in dem viele Entwicklungsschritte offenstehen

Je nach Qualifikation und Erfahrung wird ein Monatsbruttogehalt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung von EUR 2.500,- geboten. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt EUR 2.000,-.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

PZP Steuerberatung GmbH

z.H. Frau Mag. Johanna Schneiderbauer

Am Burgfried 14, 4910 Ried i.I.

j.schneiderbauermail displaypzpmail displayat

Teilzeit-MitarbeiterIn Empfang / interner Service

15 Wochenstunden

 

Kommunikation ist Ihre Stärke, sowohl beim telefonischen Emfpang als auch bei der persönlichen Begrüßung der KlientInnen. Sie zeichnen sich durch freundliches und gepflegtes Auftreten aus, mit Genauigkeit und Teamgeist erledigen Sie interne Verwaltungsaufgaben. Ihr Organisationstalent setzen Sie gekonnt ein, wenn es um Termin- und Fristenverwaltung, Aktenablage sowie Schriftverkehr geht. Mit MS Office sind sie vertraut, und sie freuen sich auf Aus- und Weiterbildungen im organisatorischen Themenfeld einer Steuerberatungskanzlei.

 

Kollektivvertragliches Mindestgehalt auf Basis Vollzeit (40 Wochenstunden): EUR 2.100,- brutto, je nach Qualifikation und Erfahrung Bereitschaft zur Überzahlung.

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung!

 

PZP Steuerberatung GmbH

z.H. Frau Mag. Johanna Schneiderbauer

Am Burgfried 14, 4910 Ried i.I.

j.schneiderbauermail displaypzpmail displayat